Teaser-Trailer & Plakat sind da!

Lieber Freundeskreis

Es ist uns eine grosse Freude, Euch den anregenden und erst kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailer sowie das Plakat unseres Zwingli Filmes präsentieren zu dürfen.

Der Teaser führt verschiedene Ausschnitte aus dem Film vor Augen: Momente der Spannung, der Freude & Leidenschaft, der Trauer und auch der Grausamkeit (die im Mittelalter allgegenwärtig war)...

Er soll die Neugierde auf den Film wecken und die Leute in die Kinos locken!

Das Plakat - in barockem Hell-Dunkel-Kontrast gestaltet - zeigt einen nachdenklichen Zwingli im Profil, der trotz innerer Zweifel zielstrebig nach vorne blickt.

Macht er sich Sorgen um seine Frau Anna? Plant er mit scharfem Blick und wachem Geist die nächsten Schritte zur Erfüllung seiner Reformprojekte? Oder ahnt er bereits sein tragisches Schicksal?

Aktuelle Einträge
Archiv