Der Trailer ist hier!


Lieber Freundeskreis,

Der Teaser lieferte bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den Film...

Nun ist der Trailer hier und wir tauchen mit grosser Spannung ein in die historische Welt des Zürcher Mittelalters. Wir erleben Zwingli zwischen seinem Weggefährten Leo Jud, seinem Gegenspieler Johann Faber und seiner grossen Liebe Anna Reinhart.

Die Zürcher Altstadt sah nicht immer so aus, wie wir sie heute kennen. Die beiden Türme des Grossmünsters zum Beispiel bekamen ihre neogotischen Hauben erst gegen Ende des 18. Jahrhunderts. Im Mittelalter waren die beiden Türme noch spitz, wie wir hier im Trailer sehen.

Die historischen Ansichten von Zürich wurden allesamt am Computer generiert. Sie sind ein weiteres Ergebnis der zahlreichen Recherchen, die im Vorfeld des Films betrieben wurden und machen ihn für unser Auge besonders schmackhaft.

Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Trailer!

Aktuelle Einträge
Archiv